Kommentare: 8
  • #8

    Magdalena & Franz (Sonntag, 25 September 2016 08:02)

    Hallo!

    Wir möchten uns für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken.

    Sehr gefallen hat uns die Leichtigkeit mit euch den Ablauf abzustimmen. Dabei möchten wir speziell eure Flexibilität und Unkompliziertheit erwähnen.
    Es war toll, dass alle unsere individuellen Musikwünsche von euch erfüllt wurden.

    Ihr habt einen wirklich wundervollen, musikalischen Rahmen um unsere Hochzeitsfeier gemacht, der unseren Gästen, so wie sie uns sagten, sehr ausgezeichnet gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Magdalena & Franz



  • #7

    Stefanie & Hari (Donnerstag, 15 September 2016 21:53)

    Liebe Nadja, lieber Marcel,
    wir möchten uns auf diesem Wege bei euch ganz ganz herzlich bedanken für die wunderbare musikalische Untermalung unserer Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier!!
    Bei Madame Wu haben wir euch zum ersten Mal gehört und gewusst, wenn eine Life-Band, dann ihr :-) Ihr seid auf all unsere Musikwünsche eingegangen, schnell hatten wir die Playlist für die Feier und auch die Musik für die standesamtliche Trauung erstellt. Es war für euch auch kein Problem, am Abend selbst zu improvisieren, als sich der Ablauf kurzfristig änderte. Wir, und auch unsere Gäste, hatten an diesem Tag das Gefühl, dass ihr nicht nur für uns musiziert habt, sondern mit uns gefeiert habt - und dafür danken wir euch sehr herzlich!
    Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg (und freuen uns schon wieder auf das ein oder andere Konzert von euch). Alles Liebe - Stefanie & Hari

  • #6

    Katrin und Wolfgang (Freitag, 02 September 2016 19:26)


    Dake, dass ihr uns musikalisch so wunderbar durch unseren Hochzeitstag begleitet habt! Es ist schön, wenn man an so einem besonderen Tag nicht nur gute Musiker, sondern auch nette, unkomplizierte Menschen um sich hat.

    Ihr seid auf alle unsere Wünsche eingegangen und habt wirklich jeden einzelnen Song auf eure Weise toll interpretiert. Trotz der Ortswechsel hat die Organisation super funktioniert und es hat alles bestens geklappt!
    Noch einmal Danke für den schönen Tag.

  • #5

    Agnes und Markus (Freitag, 26 August 2016 22:24)

    Liebe Nadja, lieber Marcel!

    Danke, dass ihr mit eurer musikalischen Darbietung unsere kirchliche Trauung zu einer unvergesslichen Erinnerung für uns gemacht und für Gänsehaut bei uns gesorgt habt! Es hat uns ganz besonders gefreut, dass ihr für unsere Hochzeit unsere Wunschlieder einstudiert und je nach Song sogar mit Keyboard und Gitarre begleitet habt. Besonders beeindruckt habt ihr uns auch mit eurer spontanen Instrumental-Improvisation :-)

    Schon im Vorfeld hat organisatorisch alles bestens geklappt und ihr seid flexibel und unkompliziert auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das hat unsere Hochzeitsvorbereitungen enorm erleichtert!

    Zum Abschluss bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir selten Musiker erlebt haben, die es so perfekt schaffen, Talent, Kreativität und Spaß an der Sache zu kombinieren und auf den Punkt zu bringen!!!

    Wir wünschen euch alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg mit eurer musikalischen Laufbahn! :-)
    Agnes & Markus

  • #4

    Anja und Thomas (Dienstag, 23 August 2016 13:48)

    Bereits nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass wir uns um die Wahl unserer Hochzeitsband keine Sorgen und Gedanken mehr machen müssen - die herzliche und nette Art von Nadja und Marcel hat uns sofort überzeugt. Auch als wir anfangs recht planlos waren, welche Lieder für die Trauung passen würden, haben uns die beide super unterstützt. Man merkt einfach, dass hier zwei wirklich tolle Musiker am Werk sind - die musikalische Untermalung unserer Trauung mit unseren Wunschsongs war ein wahrer Gänsehautmoment für uns und auch für viele unserer Gäste.

    Auch am Abend schafften es die beiden (+Schlagzeuger) mit unglaublicher Energie und Ausstrahlung eine tolle Stimmung zu erzeugen. Die Mischung aus alten und neuen Liedern und die feinfühlige Auswahl der richtigen Lieder zum richtigen Zeitpunkt haben die Stimmung nie abreißen lassen. Mit uns und unseren Gästen habt ihr definitiv ein paar neue Fans gewonnen!!
    Wir freuen uns, euch kennen gelernt zu haben und sind richtig froh, dass Süß und Spontan uns an unserem Hochzeitstag begleitet haben.

    Alles Liebe
    Anja & Thomas

  • #3

    Kristina und Hermann Hörtenhuber (Montag, 22 August 2016 16:39)

    Wenn eine warme Stimme auf zauberhafte Klänge trifft, dann sind Nadja und Marcel (Süß&Spontan) am Werk.
    Wir sind zutiefst berührt und verspüren immer noch Gänsehaut, wenn wir an eure musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter denken. Ihr habt mit all euren Liedern Herzlichkeit versprüht und damit auch Wärme, Liebe und ein inneres Licht bei all unseren Gästen entfacht. Jeder besondere Moment trägt mit den vielen besonderen Liedern eure Handschrift. Viele Freudentränen sind vor Rührung über unsere Wangen gekullert.
    Vielen Dank, dass ihr die Taufe unserer Tochter mit so viel Buntheit untermalt habt.
    Wir freuen uns, euch Ausnahmekünstler, bei einem anderen Fest engagieren zu dürfen.
    Alles Liebe und weiterhin nur das Beste
    Kristina und Hermann

  • #2

    Barbara Hildenbrandt (Samstag, 20 August 2016 21:55)

    Wir hatten die große Ehre diese beiden absoluten Vollblutmusiker bei der Taufe unserer Tochter dabeizuhaben. Was kann ich sagen, um nicht zu sehr auszuholen: eine absolut warme Herzlichkeit haben sie verströmt, Nadjas Stimme-einfach nicht von dieser Welt-klar, nuancenreich, bewegend, fröhlich,...! Marcel das Allroundgenie am Instrument (in unserem Fall am Klavier) - sowas gefühlvolles, warmherziges und trotzdem akkurates hatte ich bis dato noch nicht gehört! In Kombination sind die beiden einfach unschlagbar! Wenn ich nur daran denke wie toll sie mit ihrer gelebten Freude an der Musik unsere Taufe bereichert haben kommen mir auch gleich wieder die Tränen...! Ihr habt hier definitiv einige Fans!!!!

  • #1

    Nina & Oskar (Samstag, 20 August 2016 10:09)

    Liebes Süsz & Spontan Duo/Trio!

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die großartige, musikalische Untermalung unserer Trauung und Hochzeitsfeier bedanken!
    Ihr habt aus unseren Wunschsongs total super Eigeninterpretationen gemacht und uns damit eine große und absolut positive Überraschung beschert und unseren Hochzeitstag somit noch einzigartiger gemacht :-)
    Am Meisten freut es mich persönlich natürlich, dass dadurch der Peppermint Twist von Sweet auf eurer Setlist einen fixen Platz gefunden hat.
    Vorbesprechung, Organisation und Abstimmung mit Euch verliefen sehr professionell und reibungslos.
    Ihr habt wirklich eine tolle und lustige Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier gezaubert und unsere Gäste waren begeistert.
    Weiters möchten wir Euch für Eure Spontanität (wenn die Braut zum Mikrofon greift und eine Gesangseinlage bringt) und Euren Wortwitz bei der Unterhaltung danken :-)

    Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung/Konzert mit Euch und wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!